Sonntag, 24. April 2016

Mal wieder Nachwuchs....

... in der erweiterten Familie und so konnte ich mal wieder an der Nähmaschine tätig werden! Viel zeit zum Nähen habe ich im Moment nicht, aber wenn ein Baby naht, dann müssen ein paar Sachen her!
Also, als erstes der Babyquilt, wie immer mit etwas Altem von der Mama, in diesem Fall ein Stück vom fast 30 Jahre alten Bettbezug mit dem schönen Graziela Muster!


Dazu gab es dann noch die unvermeidlichen Sachen, die sich schon bei den eigenen Enkeln gut bewährt hatten: die Lätzchen, die man einfach über den Kopf kann und die lange passen:


Dann eine Tasche, die man am Gitterbett befestigen kann für Schnulli, Schmusetuch und was Baby sonst noch so braucht!


Und natürlich auch eine kleine Wickeltasche für unterwegs!


Die junge Mutter hat sich jedenfalls sehr gefreut, praktische Dinge kann man immer gebrauchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.