Montag, 24. März 2014

Wachsen, wachsen, nix als wachsen....

..... das ist die scheints die einzige Beschäftigung der Enkelkinder!!!! Und deshalb habe ich mal versucht, ein bisschen in die Näherei von Kleidung einzusteigen!!!
Zur Probe habe ich mal eine Hose aus Jerseystoff genäht, den Stoff hatte ich noch liegen, zum Üben gerade richtig!!
Den Schnitt habe ich von einer passenden Hose abgenommen, mir einen Schnitt gemacht und dann einfach mal ausprobiert: das ist das Ergebnis!!!


Es gibt ja mittlerweile sooooo viele schöne Jerseystoffe, das schreit ja förmlich nach selbernähen!!!
Auch von einem passenden Langarm-T-Shirt habe ich einen Schnitt abgenommen und aus einem weiteren Rest Jersey einen Pulli genäht, aufgepeppt noch mit seinen Lieblingstieren!!!


Als erste Probestücke finde ich sie schon mal ganz gut!!! Und als Schlafanzug immer zu gebrauchen, obwohl die Mama meinte, dafür wäre das ja jetzt auch zu schade!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.