Sonntag, 8. Dezember 2013

Erinnerungen an vergangene Zeiten....

..... kamen, als ich auf diesen Blog gestoßen bin: Baby, Kind und Meer!! Dort wird gezeigt, wie man von den lieben Kleinen die Handabdrücke nimmt und so für alle Zeiten festhalten kann!!! Und man hat gleichzeitig ein schönes Geschenk für die Großeltern!!!
Gleiches haben wir auch mit unseren Kindern vor über 30 Jahren gemacht und auch damals waren sie als Geschenk für die Großeltern gedacht: wie sich doch alles wiederholt!!!

Wir haben ganz einfach Gips genommen, mit Wasser angerührt, die Handflächen gut eingeölt und dann in den Gips gedrückt, und als alles getrocknet war, haben sie die Abdrücke einfach mit Farben aus dem Tuschkasten angemalt!!!
Das untere mußte schon mal geklebt werden, aber sie hängen immer noch bei uns als Erinnerung an der Wand!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen